Anker
Biofilterservice Logo
.

Biofilterservice - Unternehmen

Die BFS KG mit Sitz in Köln wurde von Henk Grigull gegründet und ist seit April 2003 als KG unter HRA 21116 im Handelsregister des Amtsgerichts Köln eingetragen.

Dipl.-Ing. Henk Grigull

Henk Grigull hat an der Fachhochschule Düsseldorf Verfahrenstechnik studiert. Bereits während des Studiums hat er als Werkstudent für Monsanto die Inbetriebnahme eines biologischen Wäschers in der Holzwerkstoffindustrie aktiv begleitet. Aus dieser Tätigkeit heraus hat er Erfahrungen in der verfahrenstechnischen Modellierung und der Auslegung von Apparaten zur industriellen Abluftreinigung erworben, die ihm bei seiner jetzigen Tätigkeit außerordentlich hilfreich sind.

Bei BFS KG ist er neben seiner Tätigkeit in der Geschäftsführung insbesondere zuständig für die Projektabwicklung. Er ist in Vollzeit für BFS KG tätig.

Dipl.-Ing. Klaus Grigull

Klaus Grigull hat Verfahrenstechnik an der Fachhochschule Köln und Produktionstechnik an der Rheinischen Fachhochschule Köln studiert. Seit 1972 konnte er Erfahrungen im Vertrieb sowie dem Projektmanagement von Abluftbehandlungsanlagen sammeln.

Seit dieser Zeit war er für vier deutsche, zwei niederländische sowie ein amerikanisches Unternehmen im deutschsprachigen Raum sowie in Spanien, Portugal und Italien als Betreuer und Berater für die in den Ländern ansässigen Vertretungen tätig. Mit dem Umfeld für Abluftreinigung im Europäischen Raum ist er als Insider mit fast 30jähriger intensiver Marktkenntnis bestens vertraut.

Seit 4 Jahren ist er als Mitglied der Kommission Reinhaltung der Luft im VDI und DIN zur Überarbeitung der VDI Richtlinie 3477 Biologische Abgasreinigung, Biofilter tätig.

Er ist Gründungsmitglied und Mitglied des Vorstandes des Vereins a-bap e.V. (association for biological air purification). Er ist beratend und ehrenamtlich im Bereich der Projektakquisition und Kunden- betreuung für BFS KG tätig.

nach oben

Kontakt

BFS Biofilter Service KG

Dipl.-Ing. Klaus Grigull
Dipl.-Ing. Henk Grigull
-Beratende Ingenieure-

Martin-Köllen Straße 14
D- 51103 Köln

Tel. +49-221-4911234
Fax. +49-221-4911233

info@biofilterservice.de

Unser Service

  bulletUntersuchung
  bulletBeratung
  bulletFilterbehandlung
  bulletMaterialaustausch
  bulletEntsorgung
  bulletInbetriebnahme
  bulletEinweisung
  bulletFiltermedien

Sprachen

 

.
.
©Biofilterservice 2005-2015
.